Samstag, 17. Oktober 2009

Stoppt die Eselsohren!!!!




Suche Probestickerinnen mit einem großen Rahmen, die evetuell noch ne Weihnachtsmarkt vorbereiten müssen
- so wie ich -
und auf die "Schnelle" noch einige billige Mitbringsel-Geschenke braucht.
Ich habe diese Lesezeichen im Kindergarten schon verkauft für 3,50€
und sie sind mir aus der Hand gerissen worden.
Allerdings haben die Leute sich "beschwert",
das ihnen witzige Sprüche und Wörter fehlen.
Also habe ich mich hingesetzt und diese Datei digitalisiert.
Sie wird auf Bastelfilz gestickt und ohne Nähmaschine gemacht.



Kommentare:

  1. Liebe Britta

    Wie ich bereits in der "Vorschau" gesehen habe, die werden toll.

    Ich freue mich jetzt schon, wenn ich sie nach den Ferien sticken darf. Einen grossen Rahmen habe ich ja, Format jef.

    Also dann, bis in einer Woche, liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ;-) Ich würde auch gerne - habe ja auch den großen Rahmen. Müsste aber ganz schnell anfangen, weil ich nächstes Wochenende auf eine Messe fahre und da noch einiges vorher zu tun habe. Datei PES.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja schön :)

    Schade mit 10 x 10 kommm ich da nicht weit

    LG
    Lil

    AntwortenLöschen
  4. Halloho!
    Da bin ich aber froh, dass ich hoffentlich rechtzeitig aus dem Urlaub wieder da bin?!
    Würde super-gerne so tolle Lesezeichen probesticken.
    -In allen möglichen Farben, denn ich habe Filz in allen Regenbogenfarben!
    Dass ich einen großen Rahmen habe, weißt Du ja schon, ich benötige das Format PES!!!
    Gruß, Katrine

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.