Donnerstag, 5. November 2009

Ich bin stink sauer

irgendeine von den probestickerinnen hat meine komplette Lesezeichen-Datei weitergegeben, so das eine bestimmte Bloggerin diese Idee mit den witzigen Aussprüchen nachmachen konnte.
Nicht nur die gleichen Sprüche hat sie übernommen sondern auch noch das es eine In-The-Hoop-Datei gibt
Wochenlange Arbeit für den Ar***- finde ich echt nicht ok

da nutzt es auch nichts das ich meine Datein ehr wie sie veröffentlicht habe

Kommentare:

  1. Boah wie krass!!!

    Das tut mir total leid!

    AntwortenLöschen
  2. Ach, da habe ich mich schon gerstern gewundert wieso es jetzt 2 Stickdateien gibt!

    Das tut mir wirklich leid!

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  3. ihr könnte ja hier im blog nachlesen, aeit wann ich das plane und die die probesticken sollten, haben noch ne applikationsvariante bekommen die ich NICHT hier öffentlich vorgestellt hatte

    AntwortenLöschen
  4. boh, das ist mal richtig heftig...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.